Fortnite: Update 24.01 – Server Down am 20. März

Du kannst dich heute nicht in Fortnite Anmelden? Der Grund dafür ist, es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt und das Update 24.01 wird ausgerollt – Server Status am 20. März.

Fortnite Kapitel 4 Season 1 Update

Epic Games hat die Fortnite Server soeben abgeschaltet! Egal ob du auf der Nintendo Switch, PlayStation oder über das Smartphone spielst, im Moment kannst du dich nicht im Spiel anmelden!

Am späten Sonntagabend haben die Entwickler von Epic Games das „Fortnite Update 24.01“ angekündigt. Um den Patch bereitszustellen werden Wartungsarbeiten durchgeführt und die Server werden heruntergefahren.

Um die neuen Inhalte und Bug Fixes in den Battle-Royale-Shooter zu bringen, wird es auch einen neuen Client Patch geben, welcher heruntergeladen werden muss! Es wird das Fortnite Update 3.85 auf der PS4 sein und die Version 1.000.096 auf der PS5.

 

Fortnite Wartungsarbeiten am 20. März 2023

Wann gehen die Fortnite Server offline? Epic hat erwähnt das die Server gegen 09:00 Uhr heruntergefahren werden.

Wann kann ich mich wieder in Fortnite anmelden? Wie immer wurde keine genaue Zeit zu der Dauer bekannt gegeben. In der Regel dauert die Wartung 2 bis 3 Stunden.

Muss ein Patch heruntergeladen? Ja, das Update 24.01 werdet ihr herunterladen müssen.

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.