Fortnite: Update 23.20 kommt – Server Down am 18.1.23

Epic Games hat das Update 23.20 für Fortnite Angekündigt! Wann die Server abgeschaltet werden und wie lange die Wartung dauern wird, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Fortnite Kapitel 4 Season 1 Update

Am späten Dienstagabend haben die Entwickler von Epic Games das „Fortnite Update 23.20“ angekündigt. Passend dazu wird es auch Wartungsarbeiten geben und die Server werden heruntergefahren.

Eventuell ist dies auch die Ursache dafür das heute, den 17. Januar, keine neuen Herausforderungen freigeschaltet wurden! Nachdem das neue Kapitel 4 begonnen hatte, kamen die Wöchentlichen Herausforderungen immer Dienstags, bis auf heute.

Ihr werdet heute ein paar Stunden vom Battle Royale Shooter getrennt sein, aber nur ein paar Stunden. Die Ankündigung erfolgte auf dem offiziellen Twitter Kanal.

 

Fortnite Wartungsarbeiten am 18. Januar 2023

Wann gehen die Fortnite Server offline? Epic hat erwähnt das die Server gegen 10:00 Uhr heruntergefahren werden.

Wann kann ich mich wieder in Fortnite anmelden? Wie immer wurde keine genaue Zeit zu der Dauer bekannt gegeben. In der Regel dauert die Wartung 2 bis 3 Stunden.

Muss ein Patch heruntergeladen? Ja, das Update 23.20 werdet ihr herunterladen müssen. Auf der PS4 wird es der Patch 3.77 sein.

 

 

Fortnite Update 23.20 Patch Inhalte

Es gibt noch keine Details zum neuen Update. Ob wir mit weiteren Inhalten und Herausforderungen rechnen können? Zumindest wird es im Twitter Post so Angedeutet!

Sobald der Patch v23.20 Live ist und Epic die Versionshinweise geteilt hat, werden wir euch darüber Berichten!