Fortnite: Update 22.30 Angekündigt – Server Down am 1. November

Epic Games hat das Update 22.30 für Fortnite Angekündigt! Wann die Server heruntergefahren und wie lange die Wartungsarbeiten dauern, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Fortnite Update 22.00

Am späten Montagabend hat Epic Games das neue „Fortnite Update 22.30“ angekündigt. Passend dazu wird es auch Wartungsarbeiten geben und die Server werden abgeschaltet.

Ihr werdet also Morgen ein paar Stunden vom Battle Royale Shooter getrennt sein, aber nur ein paar Stunden. Die Ankündigung erfolgte auf dem offiziellen Twitter Kanal.

 

Fortnite Wartungsarbeiten am 1. November 2022

Wann gehen die Fortnite Server offline? Epic hat gesagt das die Server gegen 09:00 Uhr heruntergefahren werden.

Wie lange ist Fortnite nicht erreichbar? Wie immer wurde keine genaue Zeit zu der Dauer bekannt gegeben. In der Regel dauert die Wartung 2 bis 3 Stunden.

Muss ein Patch heruntergeladen? Ja, das Update 22.30 werdet ihr herunterladen müssen. Auf der PS4 wird es der Patch 3.72 sein, auf der PS5 ist es Patch 1.091.

 

 

Fortnite Update 22.30 Patch Inhalte

Es gibt noch keine Bestätigten Details zum neuen Update. Ob wir mit weitere4n Inhalten Rechnen können? Zumindest wird es im Twitter Post so Angedeutet!

Sobald der Patch v22.30 Live ist und Epic die Versionshinweise geteilt hat, werden wir euch darüber Berichten!