Fortnite Update 20.40 kommt Heute – Server Down am 17. Mai

Fortnite Kapitel 3 Season 2

Gestern Abend hat Epic Games das Update 20.40 für Fortnite Angekündigt. Dem offiziellen Twitter Post zufolge, werden die Fortnite Server am 17. Mai heruntergefahren, es Folgen Wartungsarbeiten und Update 20.40 wird veröffentlicht.

Update 17.5:

PS5 Update 1.066 und PS4 Patch 3.56 sind nun Verfügbar. Das Update kann heruntergeladen werden. Hier findet ihr alle Details zum Client Patch.

 

Fortnite Wartungsarbeiten am 17. Mai

Wann werden die fortnite Server abgeschaltet? Epic hat mitgeteilt das die Server gegen 10:00 Uhr heruntergefahren werden, dann beginnt die Serverwartung.

Wie lange kann ich kein Fortnite spielen? Es wurden keine Angaben über die Dauer der Wartung veröffentlicht. In der Regel sind die Server nach 1 bis 2 Stunden wieder online.

Muss ich einen Patch herunterladen? Ja, das Update 20.40 werdet ihr herunterladen müssen. Auf der PS4 wird es der Patch 3.56 sein, auf der PS5 ist es Patch 1.067.

 

Fortnite Update 20.40 Patch Hinweise

Es gibt bisher keinerlei Informationen zu den Inhalten des neuen Updates. Ob es nur ein paar Verbesserungen sind oder einige der Fehler beseitigt werden ist im Moment nicht bekannt. Ebenso gibt es auch keine Infos ob es neue Inhalte geben wird.

Epic Games veröffentlicht die Patch Notes im Verlauf der Wartungsarbeiten, sobald sie da sind, werden wir sie euch zur Verfügung stellen.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.