Fortnite Update 20.30 kommt heute – Server Down am 3. Mai

Fortnite Kapitel 3 Season 2

Vor wenigen Minuten hat Epic Games einen neuen Post auf Twitter veröffentlicht, es ist die Ankündigung zum Update 20.30 für Fortnite. Dem offiziellen Twitter Post zufolge, werden die Fortnite Server am 3. Mai heruntergefahren, es Folgen Wartungsarbeiten und Update 20.30 wird veröffentlicht.

Update: Das PS4 Update 3.54 / PS5 Patch 1.064 kann jetzt heruntergeladen werden. Die Details dazu, findet ihr hier.

 

Fortnite Wartungsarbeiten am 3. Mai

Wann werden die fortnite Server abgeschaltet? Epic hat mitgeteilt das die Server gegen 10:00 Uhr heruntergefahren werden, dann beginnt die Serverwartung.

Wie lange kann ich kein Fortnite spielen? Es wurden keine Angaben über die Dauer der Wartung veröffentlicht. In der Regel sind die Server nach 1 bis 2 Stunden wieder online.

Muss ich einen Patch herunterladen? Ja, das Update 20.30 werdet ihr herunterladen müssen. Auf der PS4 wird es der Patch 3.54 sein, auf der PS5 ist es Patch 1.064.

 

Fortnite Update 20.30 Patch Hinweise

Es gibt bisher keinerlei Informationen zu den Inhalten des neuen Updates. Ob es nur ein paar Verbesserungen sind oder einige der Fehler beseitigt werden ist im Moment nicht bekannt. Ebenso gibt es auch keine Infos ob es neue Inhalte geben wird.

Epic Games veröffentlicht die Patch Notes im Verlauf der Wartungsarbeiten, sobald sie da sind, werden wir sie euch zur Verfügung stellen.