Fortnite Update 20.10 – Alle Fakten zum Patch 3.51 vom 5. April

Fortnite Kapitel 3 Season 2

Epic Games hat Update v20.10 für Fortnite veröffentlicht, wie gestern bereits Angekündigt wurde. Welche Verbesserungen es heute gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das Fortnite Update 3.51 (1.061) kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 3.8 GB, je nach Plattform. Dieses Update Fokussiert den Kreativ Modus, in welchen es nun eine neue Waffe gibt.

  • PS4 Version 3.51 | 3.72 GB
  • PS5 Version 1.000.061 | 3.68 GB

 

Fortnite Patch 3.51 / 1.061

DAS UPDATE V.20.10 ZUM FORTNITE-KREATIVMODUS

Mit dem Update V.20.10 wird eine neue Waffe eingeführt, mit der ihr gegen lästige Fahrzeuge vorgehen könnt. Außerdem erhalten die Wildtier-, Kreaturen- und Wachen-Spawnpunkte ein Update. 

WAFFEN AUS BATTLE ROYALE

Schaltet Fahrzeuge mit Amboss-Raketenwerfern aus. Mit dem Amboss-Raketenwerfer könnt ihr Fahrzeuge über das Zielfernrohr erfassen. Sobald ihr das Ziel erfasst habt, könnt ihr eine Rakete abfeuern, die schnurstracks darauf zufliegt!

UPDATE: WILDTIER-, KREATUREN- UND WACHEN-SPAWNPUNKTE

Wir haben die maximale Kondition von Wildtieren, Kreaturen und Wachen erhöht: Sie alle können jetzt bis zu 10-mal mehr Kondition als zuvor haben! 

WEITERE FUNKTIONSUPDATES

  • Dem Radio-Gerät wurde weitere Fantasy-Musik hinzugefügt. Das Lautsprecher-Gerät hat weitere Soundeffekte erhalten.

FERTIGOBJEKT- UND GALERIEN-UPDATES

  • 6 neue Fertigobjekte wurden hinzugefügt:
    • IO-Luftschiff
    • The Fortress
    • 4 Command-Cavern-Fertigobjekte
  • 10 neue Galerien wurden hinzugefügt:
    • IO-Luftschiff – 3 Galerien
    • The Fortress – 2 Galerien
    • Command Cavern – 4 Galerien
  • Rocket League-Objekte – Galerie
  • Den Galerien „The Shark-Wände“, „The Shark-Böden und -Treppen“ und „The Shark-Objekte“ wurden Gefängnisobjekte hinzugefügt.
  • Der Galerie „Sweaty Sands-Objekte“ wurde ein Sanddünenzaun hinzugefügt.

Bekannte Probleme: Wir wissen von dem Problem, das verhindert, dass Creators die folgenden Galerien öffnen können:

  • Sweaty Sands-Objekte
  • The Shark-Wände
  • The Shark-Böden und -Treppen
  • The Shark-Objekte
  • The Shark-Felsen (groß)
  • The Shark-Felsen
  • The Shark-Klippe

FERTIGOBJEKT- UND GALERIEN-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Felsen aus der Galerie „Verbrannt“ keine Texturen hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Grasbüschel aus den Galerien „Hohes Gras“ durch Waffen zerstört werden konnten und andere nach dem Platzieren in der Luft schwebten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Objekten aus der Galerie „Glasobjekte“ nicht der korrekte angepasste Name angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Taschenlampe aus der Galerie „Beleuchtung“ keinen korrekten Schatten warf.
  • Ein Texturfehler mit dem Treibstofftank der EGO-Fertigobjekte wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Abbau einer Art-déco-Säule die falschen Ressourcen vergeben wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei einigen Pilzen aus der Galerie „Ressourcenobjekte“ keine Kondition bzw. kein Schaden angezeigt wurde.

GERÄTE-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Wachgeschütz-Gerät auf unebenen Oberflächen hinunterrutschte.
  • Dem Schadensverstärker-Powerup wurde die Option hinzugefügt, das Schimmern und den Soundeffekt auszuschalten.

INSEL-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Seen und andere Gewässer auf der Survival-Insel unsichtbar waren.

GAMEPLAY-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den auf neuen Inseln, die mit der Frostfestung-Startinsel erstellt wurden, Klettern, Sprinten und Schulterstoß nicht standardmäßig auf „An“ gestellt waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei der Nutzung des Grafikeffekt-Powerups einige kosmetische Gegenstände hell leuchteten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fahrzeuge oft gegen eine unsichtbare Wand fuhren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es bei manchen teamspezifischen Geräten zu Problemen beim Beitritt zu einem laufenden Spiel kam.
  • Ein Texturfehler mit diversen Treibstofftanks wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler, der in einem Spiel eliminiert wurde, manchmal auf einer anderen Insel respawnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das „Teameinstellungen und -inventar“-Gerät beim Teamwechsel die Einstellungen zur Konditionsregenerierung überschrieb. 

BENUTZEROBERFLÄCHEN-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein fehlendes Symbol wurde dem Eisblock aus der Galerie „Eishaus“ hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Galerie A „Allgemeine Objekte“ nicht im Inventar geöffnet werden konnte.

 

Quelle: Fortnite