Fortnite Update 2.65 – Patch Notes 12.30 vom 31. März

Fortnite Kapitel 2 Patch Notes 2.65

Epic Games hat die Server offline geschaltet, Fortnite Update 12.30 wird veröffentlicht und wir haben alle Informationen zu diesem Patch am 31. März.

Das Fortnite Update 2.65 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Insgesamt müsst ihr 2,6 GB herunterladen, zumindest auf der PS4. Je nach Plattform kann die Größe des Downloads unterschiedlich sein.

 

Fortnite Update 2.65 Patch Notes 12.30

Es scheint als gibt es diese Woche wieder nur Patch Notes zum Kreativ Modus. Wir haben noch keine Patch Notes zum Battle Royale Modus oder Rettet die Welt gefunden. Sobald es Neuigkeiten gibt, aktualisieren wir diesen Artikel!

 

NEUES IM KREATIVMODUS

WAS GIBT’S NEUES?

Update der „Türen“-Galerie
Damit stehen euch noch mehr Türen zu einer tollen Insel offen. Seht euch die neu hinzugefügten Türen in der „Türen“-Galerie an.

INSELN

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Lavakacheln auf der Calderainsel nicht richtig dargestellt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Inselspeicher durch Platzieren von Taschenburgen überschritten werden konnte.

GAMEPLAY

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler auch dann von Schadensfallen eliminiert wurden, wenn sie sich nicht auf der Falle befanden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nicht mehr zwischen ihren Waffen hin- und herwechseln konnten, wenn sie diese auf Tasten der Tastatur gelegt hatten.

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Näherungsminen rot leuchteten, wenn Spieler die Inseln verlassen hatten und dann zurückkehrten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler durch volle Schadensbalken keinen Schaden nahmen, wenn diese mit dem Telefon kopiert und eingefügt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Näherungsminen nach dem Ende eines Spiels respawnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Näherungsminen nicht nach unten fielen, wenn das Gebäude darunter entfernt oder zerstört wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Versteckverpackungen verschwanden, wenn sie sich auf Spawnpunkten befanden.

KREATIVWERKZEUGE UND TELEFON

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler ausgerüstete Gegenstände solange nicht auswählen konnten, bis sie zum Telefon gewechselt hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler PBWs im Flug nicht bearbeiten konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem keine Höhen- und Tiefenoptionen verfügbar waren, wenn auf mobilen Geräten die Größe angepasst wurde.

FERTIGOBJEKTE UND GALERIEN

  • Der Türen-Galerie wurden weitere Türen hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es Überlagerungen mit den Böden im Fertigobjekt „Tankstelle“ gab.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es Überlagerungen mit den Fässern im Fertigobjekt „Piratendock“ gab.
  • Die Vorschaugrenzen für die „Sträucher“-Galerie sind jetzt groß genug, um die gesamte Galerie anzuzeigen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Klingel aus der „Leuchtturmobjekte“-Galerie auf dem Raster verschoben war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Tomato-Feuerkessel aus der „Tomato Temple-Objekte“-Galerie auf dem Raster verschoben war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Objekte aus der „The Shark-Objekte“-Galerie zu viel Kondition hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Fertigobjekt „Blaues Haus“ ein Teil des Weges falsch platziert war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Texturen der beschädigten Betonfundamente aus der „The Shark-Objekte“-Galerie durch Überlagerung immer wieder verschwanden und wieder auftauchten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich eine der Wiesenflächen aus der „Gras- und Erdboden – Galerie C“ selbst zerstörte, wenn ein Objekt darauf zerstört wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Telefon beim Müllhaufen aus dem Fertigobjekt „Der Club“ nicht ordnungsgemäß funktionierte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Telefon bei der Bushaltestelle aus der „Auto – Galerie A“ nicht ordnungsgemäß funktionierte.
  • Geländeteile aus der „The Shark-Klippe“-Galerie besitzen nun keine Grasflächen mehr, die über dem Gelände, auf dem sie angebracht waren, angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegenstände aus der Schnellleiste mit den entsprechenden Tasten erst dann ausgewählt werden konnten, wenn die Spieler zum Telefon und wieder zurückgewechselt hatten.

GERÄTE

  • Im Tab „Alle Geräte“ in der Kanalübersicht werden jetzt mehr Gegenstände angezeigt. Dazu gehören: Verbrauchsgegenstände, Fallen und Truhen.

Fehlerbehebungen

  • Spieler können nun mit Knöpfen interagieren, die nahe beieinander platziert wurden.
  • Die Hologramme der Giftpfeilfalle und des knisternden Lagerfeuers werden beim Platzieren in einem Gegenstands-Spawnpunkt nicht mehr größer als erwartet angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem HUD-Nachrichten auf vorgestellten Inseln uneinheitlich ausgelöst wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Trickplatte deren Auslöser nicht korrekt durch die Kanäle schickte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Klassenauswahl nicht aktiviert wurde, wenn ein Spieler während eines Spiels darin spawnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Option „Zeitgleich mit Spielphase aktivieren“ des Auslösers nicht funktionierte.
  • Der Bewegungsmodulator ist nun aktiv, wenn er das erste Mal platziert wird.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Gegenstandsgeber dem Spieler nicht ermöglichte, die „Gegenstände entfernen“ zu können.
  • Reklametafel-Einstellungen werden nun gespeichert, wenn die Reklametafel mit dem Telefon kopiert und eingefügt wird.
  • Eroberungsgebiete zeigen nun neutrale Abzeichen an, wenn sie nicht eingenommen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Gerät „Teameinstellungen und -inventar“ wieder auftauchen konnte, wenn eine Insel veröffentlicht oder neu geladen wurde, auf der zuvor alle Inhalte des Geräts entfernt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich der ARK rückwärts bewegte, wenn nur leicht Gas gegeben wurde.

BENUTZEROBERFLÄCHE UND FREUNDE

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel keine Eingaben der Spieler mehr registrierte, wenn sie im Inhaltsmanager in der Spalte ganz links noch weiter nach links drückten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler das Kreativinventar oder das Escape-Menü nicht mehr öffnen konnten, nachdem sie den Inselinspektor-Modus verwendet hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Countdown zu Beginn des Spiels gelegentlich nicht angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Schnellmenü auf mobilen Geräten nicht wie vorgesehen funktionierte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Greifersymbol in geringer Qualität angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche Felsen aus der „Coral Cove-Objekte“-Galerie noch immer violett statt grau waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Symbole in der Schnellleiste nicht das damit verbundene Objekt anzeigten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schaltfläche „Alle zurücksetzen“ bei Geräten nicht den Namen des entsprechenden Geräts zurücksetzte.

 

Quelle: Epic Games