Fortnite Update 17.50 Angekündigt – Server Offline am 31. August

Fortnite Wartung 15. April

Am 31. August gehen die Fortnite Server offline – Epic Games hat das Update 17.50 Angekündigt.

Auf dem offiziellen Twitter Kanal wurde das nächste Update für Fortnite Angekündigt, passend dazu gibt es auch Wartungsarbeiten und eine Kurze Ausfallzeit.

Wann sind die Fortnite Server offline? Laut dem Twitter Post, werden die Server am 31. August gegen 10:00 Uhr heruntergefahren, die Wartungsarbeiten beginnen.

Wie lange kann ich nicht Fortnite Spielen? Laut Epic, werden die Server rund 30 Minuten offline sein. Ihr solltet also gegen 10:30 Uhr wieder einloggen können.

Warum kommt ein neuer Patch? Es gibt noch keine Offiziellen Meldungen zum Update 17.50. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch Darüber Berichten. Es ist zu erwarten, das es einen Patch zum Herunterladen geben wird, das wird der Patch 3.28 (PS4 Version) sein.

 

 

  1. HabeIchNicht sagt:

    Das hier verwendete Deutsch ist unter aller Kanone.

    Allein der vorletzte Satz enthält schon mehrere Fehler:

    „Es ist zu erwarten das es ein Patch zum Herunterladen geben wird“

    Richtig:

    „Es ist zu erwarten, dass es einen Patch zum Herunterladen geben wird“

    Hier sollte nachgebessert werden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.