Fortnite Update 17.30 kommt – Server Offline am 3. August

Fortnite Wartung 15. April

Update 08:50: Das neue Fortnite Update 3.25 / 1.000.036 kann jetzt heruntergeladen werden. Hier findet ihr die Details dazu.

In wenigen Stunden gehen die Fortnite Server offline – Epic Games hat das Update 17.30 Angekündigt.

Auf dem offiziellen Twitter Kanal wurde das nächste Update für Fortnite Angekündigt, passend dazu werden auch Wartungsarbeiten Durchgeführt.

Wann sind die Fortnite Server offline? Laut dem Twitter Post, werden die Server am 3. August gegen 07:30 Uhr heruntergefahren, die Wartungsarbeiten beginnen.

Wie lange kann ich nicht Fortnite Spielen? In der Regel dauern die Wartungsarbeiten w bis 3 Stunden.

Warum kommt ein neuer Patch? Es gibt noch keine Offiziellen Meldungen zum Update 17.30. Wir gehen davon aus das Die „Wiederholungen“ und das „Profil Menü“ wieder aktiviert werden. Diese sind seid mehreren Tagen Deaktiviert. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch Darüber Berichten.