Fortnite Update 16.40 kommt Morgen – Server Down am 11. Mai

Fortnite Season 3

Update: Das Update steht nun bereit zum Download. Hier haben wir alle Infos dazu.

Epic Games hat das nächste Update für Fortnite Angekündigt. Wie immer werden die Server heruntergefahren und Fortnite ist offline, wir haben alle Details und Uhrzeiten!

Laut dem offiziellen Twitter Account von Epic Games, wird morgen das Fortnite Update 16.40 erscheinen. Wann die Server offline sind und wann das Update da ist, erfahrt ihr hier.

Wann gehen Die Fortnite Server offline? Epic Games wird die Server am 11. Mai gegen 10:00 Uhr Deutscher Zeit abschalten.

Wann kann ich das Update 16.40 Herunterladen? Wir gehen davon aus das der Download zwischen 10 und 11 Uhr Verfügbart sein wird.

Wann sind die Fortnite Server wieder online? Es gibt keine Informationen zur Server Downtime am 11. Mai. In der Regel dauert es 1 bis 2 Stunden, also zwischen 11 und 12 Uhr.

 

Fortnite Update 16.40 Inhalte

Es gibt noch keine ausführlichen patch Notes zum Update. Folgende Highlights wurden bisher enthüllt:

  • Line ‘em up and knock ‘em down with the Exotic Marksman Six Shooter
  • New summer-themed additions in Creative
  • Tropischer Fisch Catch a win in the next Wild Week starting May 13

 

Sobald Epic die Patch Notes veröffentlicht, werden wir sie euch zur Verfügung stellen. Zur Info: Auf der PS4 wird es der Patch 3.16 sein.