Fortnite Update 2.96 – S5 Patch Notes v15.00 vom 2. Dezember

Fortnite Season 5 Start

Die Fortnite Server sind offline am 2. Dezember – Wartungsarbeiten bereiten alles für die Season 5 vor. Im Verlauf der Wartungsarbeiten wurde nun das neue Update v15.00 für Fortnite veröffentlicht. Unten halten wir euch auf dem laufenden zu dieser Aktualisierung und dem Start der Season 5.

Das Fortnite Update 2.96 kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Auf der Ps4 müsst ihr rund 5,4 GB herunterladen, je nach Plattform.

 

Fortnite Update 2.96 / 15.00 Patch Notes

Epic Games hat bisher keine Patch Hinweise veröffentlicht. Wir aktualisieren diesen Artikel sobald wir Neuigkeiten haben.

Wann Startet Season 5 in Fortnite? Laut einem Twitter Post wird Fortnite um 10:00 Uhr wieder Spielbar sein. Es ist aber durchaus Möglich das die Server schon Früher angeschaltet werden, dies ist in der Vergangenheit schon öfter geschehen.

 

  • Neue Jagdgründe
  • Helfende Hand
  • Gib deinen Lohn aus
  • Neue Waffen, neue Tricks

 

Fortnite Season 5 Live Event