Fortnite Update 14.00 Angekündigt – Season 4 Patch 2.82

Fortnite Wartung 27. August

Epic Games hat das Season 4 Update 14.00 für Fortnite nun offiziell Angekündigt – Server Down am 27. August.

Auf dem offiziellen Status Twitter Account für Fortnite, wurde nun die genaue Uhrzeit zum Update genannt. Demnach werden die Fortnite Server Morgen Früh, den 27. August, gegen 08:00 Uhr offline sein.

Ab dieser Uhrzeit könnt ihr nicht mehr in Fortnite Einloggen, es werden Wartungsarbeiten ausgeführt und Update v14.00 wird veröffentlicht. Zu dem Fortnite Season 4 Update müssen wir auch einen Client Patch herunterladen, Epic erwähnte das der Download etwas Größer sein wird. Für Playstation 4 Spieler wird dies der Client Patch 2.82 sein.

 

Fortnite Wartungsarbeiten – Update 14.00 Patch Notes

Bisher gibt es keine Patch Notes zum Season 4 Update. Gestern ist THORS HAMMER in Fortnite gelandet, dies ist ein Hinweis darauf das Marvel eine Rolle spielen wird.

In der Regel veröffentlicht Epic die Details im Verlauf der Wartungsarbeiten, wir werden euch die Patch Notes liefern, sobald sie verfügbar sind.