Fortnite Update 10.40 erscheint am 25. September – Patch 2.37

Fortnite Season 10 Patch 2.37

Gestern hatte Epic die ersten Details zum nächsten Fortnite Update verraten, nun ist der Termin zum Update 10.40 enthüllt worden.

Fortnite Update 10.40 erscheint am Mittwoch den 25. September. Um 10:00 Uhr werden die Fortnite Server offline sein, dann wird das Update aufgespielt. Es ist davon auszugehen das auch Client Patch 2.37 (PS4) veröffentlicht wird, was bedeutet, wir müssen einen Patch herunterladen.

Viele Details zum Fortnite Update 10.40 gibt es noch nicht, was aber kommen wird ist die verbesserte Spielersuchlogik. Euch werden mit größerer Wahrscheinlichkeit ähnlich gute Spieler zugeteilt, und je besser ihr werdet, desto besser werden auch eure Gegner sein.

Sobald Epic die Patch Notes zu dem Update veröffentlicht, werden wir sie für euch bereitstellen!