Fortnite Update 10.40 Angekündigt – Verbesserte Spielersuchlogik

Fortnite Patch 2.37

Epic Games hat Fortnite Update 10.40 Angekündigt und einige Details verraten. Zudem wurden auch neue Inhalte durch Dataminer enthüllt.

Fortnite Update 10.40 wurde noch nicht veröffentlicht, es gibt auch keinen genauen Termin. Es ist aber davon auszugehen das v10.40 (Client Update 2.37) bereits am Dienstag dem 24. September veröffentlicht wird, spätestens am Donnerstag sollte es soweit sein.

Mit dem Fortnite Patch 10.40 wird unter anderem die Spielersuchlogik verbessert. Das bedeutet: Euch werden mit größerer Wahrscheinlichkeit ähnlich gute Spieler zugeteilt, und je besser ihr werdet, desto besser werden auch eure Gegner sein.

Dies ist aber noch nicht alles, es wird auch neue Skins, Gleiter und vieles mehr geben. Auf fortnitetracker wurden einige dieser Leaks bereitgestellt. Das Bild das wir oben für euch bereitgestellt haben, stammt von dem Twitter User ShiinaBR.

Sobald Epic weitere Informationen zum Termin und den neuen Inhalten veröffentlicht, werden wir euch darüber Berichten!