Fortnite: Findet die Anomalie auf der Haifischinsel – Hologramme Rätsel

Haifischinsel Anomalie Map Fortnite

Fortnite Season 6 die Urzeit ist nun Live! Woche 1 hat begonnen – Wir wollen euch helfen die Folgende Herausforderung abzuschließen:

Untersuche eine Anomalie die auf der Haifischinsel entdeckt wurde – Fortnite S6 Woche 1

 

Finde die Anomalie auf der Haifischinsel

Für eine der Herausforderungen der neuen Woche 1 in Fortnite Battle Season 6, müsst ihr die versteckte Anomalie auf der Haifischinsel finden.

Landet im Nordwesten der Insel, neben dem Gebäude. Dort seht ihr eine kleine Vorrichtung mit einem Hologramm, insgesamt gibt es drei davon. Um die Anomalie freizuschalten müsst ihr vor jeder der Vorrichtungen eine spezielle Bewegung machen, welche euch das Hologramm vorgibt.

Vorrichtung 1 (Bei dem Haus): Duckt euch
Vorrichtung 2 in der Mitte: Macht ein Emote
Vorrichtung 3: Ihr müsst springen

Es gibt noch weitere Anomalien in Fortnite Season 6. Hier haben wir die anderen Anomalie Fundorte und Rätsel für euch.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.