Fortnite UFOs gesichtet – Spieler werden entführt

Fortnite UFOs beamen Spieler weg

Es ist kein Geheimnis mehr, Fortnite Season 7 startet nächste Woche, am 8. Juni. Was die neue Season beinhaltet ist aber noch nicht bekannt, bis jetzt!

Auf Twitter wurden nun Beiträge und Videos veröffentlicht die uns zeigen das die Ankunft von Aliens in Fortnite begonnen hat. Wie es aussieht werden Spieler von UFOs entführt, UFOs beamen Spieler weg.

In Risky Reels ist ein helles Licht am Horizont zu sehen, dieses Licht wirft eine Art Traktorstrahl auf die Fortnite Map und zieht Spieler hoch. Was passiert ein Spieler durch den Lichtstrahl entführt wird? Anscheinend wird der Spieler in eine andere Dimension Teleportiert.

 

Ufos in Fortnite entführen Spieler

Bisher ist nicht viel mehr bekannt, UFOs erscheinen und holen sich die Spieler von der Map. Das Phänomen wurde nur in Risky Reels beobachtet, andere Ort sind uns nicht bekannt. Wenn ihr das Ganze selbst erleben wollt, geht zum Autokino und haltet nach einem Lichtstrahl Ausschau! Wir waren mehrmals vor Ort, können aber keine UFOs Bestätigen.

Epic hat auf der offiziellen Webseite einen Interessanten Leitfaden veröffentlicht: Was ihr noch tun solltet, bevor Fortnite Season 7 beginnt. Hier geht es Direkt zu besagten Seite.