Fortnite: Triff einen Boss des Olymps mit Hades-Ketten

Boss des Olymps Hades-Ketten

Heute wurde das Midas-Update 29.01 für Fortnite veröffentlicht! Passend dazu gibt es nun die neuen Midas „Aufstieg“-Bonusziele, also neue Aufträge zum Thema!

Einer der ersten Aufträge verlangt von euch das ihr die „Hades-Ketten“ findet, eine neue Waffe des Olymps. Mit dieser Waffe im Gepäck müsst ihr einen Boss des Olymps herausfordern und ihn mit dieser Waffe treffen!

Triff einen Boss des Olymps mit Hades-Ketten – Midas Aufträge

 

Wo finde ich eine Hades-Kette?

Hades-Ketten Fundorte

Das ist recht einfach oder doch nicht? Hades-Ketten haben wir bisher nur in Truhen des Olymps und in Normalen Goldenen Truhen finden können. Einen festen Spawn konnten wir noch nicht finden. Das bedeutet das ihr auf den „Glücksfaktor“ angewiesen seid.

Wenn ihr euch den Auftrag näher anschaut, seht ihr zwei Markierungen auf der Fortnite Map, beide befinden sich in der Region „The Underworld“. Bei beiden Orten sollte es ausreichend Truhen geben!

Dort müsst ihr lediglich die kleine Statue auf dem Podest finden und aktivieren, also mit ihr Interagieren (Hades Herausfordern). Dadurch wird die Statue umgeworfen und es startet das Event zum Boss. Erledigt alle Adds, erst dann wird der Boss erscheinen und ihr könnt ihm mit der „Hades-Kette“ Schaden zufügen!

Im Endeffekt ist die Aufgabe recht einfach, zumindest wenn man schnell eine „Hades-Kette“ finden kann und wenn nicht zu viele Spieler Nerven. Mit nervigen Spielern oder Spielerinnen, meinen wir diejenigen die diese Situation ausnutzen. Während der eine oder andere diese Mission erledigen will, wird er hinterrücks Attackiert.

Wir Wünschen euch viel Glück! Denkt daran auch die Barren zu Sammeln, denn anschließend müsst ihr Midas Gefängniszelle Untersuchen!

 

Video: Triff einen Boss des Olymps mit Hades-Ketten

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.