Fortnite Tresore und Schlüsselkarten Fundorte – Bonus Waffen

Haifischinsel Schlüsselkarte

Mit Season 2 in Fortnite wurden einige neue Inhalte hinzugefügt, so auch die Tresore und benötigten Schlüsselkarten. An jedem neuen Ort (Insgesamt 5) könnt ihr einen Tresor und die dazugehörige Schlüsselkarte finden.

Hinter jedem Tresor könnt ihr mehrere Truhen mit guten Waffen und Gegenständen finden! In diesem Guide wollen wir euch alle Trsesore zeigen und wo ihr die Schlüsselkarten finden könnt!

 

Fortnite Schlüsselkarten und Tresore finden

Haifischbecken (The Shark)

Der einfachste Weg ist, ihr landet östlich auf der Insel. Aus der Luft könnt ihr den großen Kopf eines Haifisches erkennen. Landet auf diesem Kopf und Plündert die goldene Truhe, damit ihr eine Waffe habt. Springt dann hinunter ins Wasser und schwimmt ins innere. Dort wartet gleich ein Handlanger auf euch. Erledigt ihn und geht die Treppe hoch, habt ihr den handlanger getötet könnt ihr die Tür nicht Scannen, zerstört sie einfach. Ihr kommt nun in einen Großen Raum, links könnt ihr die Tür zum Tresor sehen.

Der Tresor kann aber nur mit der Haifischinsel-Schlüsselkarte geöffnet werden! Diese findet ihr ein Stockwerk darüber!

 

Bohrinsel

Landet auf der Bohrinsel und verkleidet euch in einer Telefonzelle. Geht dann zum Nördlichsten Gebäude (Gebäude 3). Außerhalb des Gebäudes könnt ihr TnTina finden, ihr müsst sie erledigen um an die Bohrinsel-Schlüsselkarte zu gelangen. Zudem erhaltet ihr dann auch ihren Epischen Bogen.

Geht dann an die Nördlichste Seite der Plattform, zu einem Flachen Gebäude mit einem Blauen Metallkonstrukt auf dem Dach (Neben dem Gebäude 3 / Roter Kran). Geht in das flache Gebäude und steigt die Treppen hinunter, haltet euch aber westlich! Bei einer der Treppen ist eine Tür zu einer weiteren Treppe, dort findet ihr den Tresor. Die benötigten Bohrinsel-Schlüsselkarte könnt ihr hinter Gebäude 3 finden, dort müsst ihr den NPC TNTina erledigen. Gebäude 3 ist das Nordwestlichste Gebäude.

 

Weitere Tresore findet ihr in der Agency, der Yacht und in der Grotte. Weitere Guides Folgen in Kürze!