Fortnite: Tornados und Blitze ziehen über die Fortnite Karte!

Fortnite Kapitel 3 Patch Notes

Wie einige von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben, ist ein riesiges Unwetter in Fortnite Unterwegs! Blitze und Tornados brauen sich überall auf der Fortnite Karte zusammen, doch eigentlich war es von den Entwicklern so nicht geplant.

Auf der Offiziellen Twitter Seite von Fortnite, äußerten sich die Entwickler bereits vor 2 Tagen zu der Umwelt Katastrophe auf der Fortnite Map und gaben bekannt, dass sie das Unwetter bei einem kleinen Update aus versehen Aktiviert haben und es schnellst möglich wieder entfernen wollen, doch wie lange wird es dauern? Bisher ist das Unwetter noch immer auf Fortnite Unterwegs, und bis dahin kann man noch eine Herausforderung bezüglich der Tornados abschließen.

 

  1. Amii_Blue sagt:

    Vielen dank für die information, da dass Unwetter doch wieder verschwinden wird werde ich schnellst möglich die Tornado Aufgabe abschließen. Wieder ein toller Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.