Fortnite: Tilted Towers soll zurückkehren – Leak

Fortnite Kapitel 3 Patch Notes

Fortnite gehört noch immer zu den beliebtesten Spielen und dass hat auch seine Gründe. Es ist ein Spiel welches sich dauerhaft weiter entwickelt. Bei jeder neuen Saison bietet Fortnite einige Neuheiten wie Waffen, Gebiete und vieles mehr. Nun soll 3 Jahre nach der Ursprünglichen Veröffentlichung von Tilted Towers in Fortnite Kapitel 3, zurückkehren.

Der Leak zu der Veröffentlichung stammt von HYPEX, einem bekannten leaker.

 

Veröffentlichungsdatum von Tilted Towers in Kapitel 3

Das Gebiet Tilted Towers soll am 18. Januar 2022 wieder auf Fortnite zu finden sein. Es soll auf der sechsten Stufe der Schneeschmelze enthüllt werden. Im Laufe der Saison soll der Schnee langsam schmelzen, als Übergang in die Frühlingssaison.

Noch sollten wir uns darauf aber nicht freuen, da Leaks nicht immer eine genaue Bestätigung sind. HYPEX ist aber bekannt mit einer ziemlich genauen Erfolgsbilanz. Also wenn das Gebiet zurückkehren sollte, erwartet uns wie er sagte, ein „Großer Inhaltstag“.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.