open
×

Fortnite: The Citadel mit technischem Equipment & Netzstecker

Du findest das technische Equipment in Fortnite nicht? Du kannst die passende Steckdose nicht finden? In diesem Tutorial erklären wir dir die Drei Fortnite Aufträge dazu!

Fortnite Netzstecker und Steckdose

Heute wurden neue Aufträge zum Thema „Die Eidgebundenen“ in Fortnite Freigeschaltet! Um sie anzunehmen müsst ihr als erstes bei einem der drei Hologramme landen und mit dem Risswächter Stellan sprechen, anschließend kommende die Folgenden Aufträge:

  • Statte The Citadel mit technischem Equipment aus
  • Finde einen Netzstecker
  • Platziere den Stecker in der Steckdose

 

Die Aufträge können recht fix erledigt werden, landet am Eingang bei The Citadel, zerschlagt den Boden und ihr könnt mit zwei Equipment Gegenständen Interagieren. Nun gilt es einen passenden Netzstecker zu finden, es gibt mehrere Orte in der nahen Umgebung aber am einfachsten ist es rechts hoch zu laufen, dort findet ihr einen.

Das war auch schon fast alles, nun müsst ihr nur auf die andere Seite der Zitadelle laufen und den Stecker in die Steckdose stecken. Um es euch genauer zu zeigen haben wir auch ein Video dazu gedreht.