Fortnite – Waffen fallen lassen – Entwaffne die Teddys und Zwerge

Fortnite Teddys und Bären Entwaffnen Map

Heute wurde in Fortnite wieder eine geheime Teddybären Mission freigeschaltet (Waffen fallen lassen), erneut müsst ihr nach Weeping Woods. Dies ist eine geheime Herausforderung in Fortnite Battle Royale, Season 2. Die Herausforderung ist an keiner Stelle im Spiel aufgeführt. Es ist ziemlich einfach zu erledigen.

 

Teddys und Zwerge Entwaffnen – Waffen fallen lassen

Um den Konflikt zwischen den Teddybären und den Zwergen zu verbessern, müsst ihr heute die Teddys und die Zwerge entwaffnen. Ihr findet beide Parteien bei Weeping Woods, im Landeanflug seht ihr schon die zwei Truppen die sich gegenüberstehen. Landet dort und entwaffnet die Zwerge und die Teddys, das war es schon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC81VlVXVm5pRnR6USI+PC9pZnJhbWU+