Fortnite: Tanze auf einem Basketballplatz – City Chaos Guide

Tanze auf einem Basketballplatz

Fortnite City Chaos Herausforderung – Tanze auf einem Basketballplatz oder setzte dort ein Emote ein – Guide.

In dieser Anleitung zeigen wir euch die Lösung um diese Herausforderung abzuschließen.

 

Tanze auf einem Basketballplatz

Sicherlich habt ihr das Basketballfeld bereits gefunden, oder doch nicht?! Der Basketballplatz befindet sich auf der linken Seite der ersten Abfahrt. Ihr müsst also nur die erste Schjräge nach unten Rutschen, dann seht ihr links auch schon den Hohen Gitterzaun. Geht einfach auf den Basketballplatz und benutzt ein Emote oder einen Tanz, um die Herausforderung abzuschließen.

Das war auch schon alles, mehr müsst ihr nicht beachten um die Herausforderung abzuschließen, recht einfach und schnell verdiente EP!

Als Belohnung erhaltet ihr unter anderem auch einen neuen Sport-Bard Stil – Disko.

Weitere Anleitungen und Tipps zur aktuellen Season 9, findet ihr auf unserer Fortnite Seite.