Fortnite: Tanke bei Catty Corner ein Fahrzeug auf – Woche 9

Die 9. Woche in Fortnite Season 3 ist aktiv! Es gibt wieder einige Herausforderungen die ihr abschließen könnt. Mit dieser Anleitung wollen wir euch mit Folgender Mission helfen:

Tanke bei Catty Corner ein Fahrzeug auf – Fortnite Woche 9

Eine Übersicht aller Woche 9 S3 Herausforderungen, findet ihr hier.

 

Tanke ein Auto bei Catty Corner

Die Aufgabe hört sich erst mal nicht schwer an, wenn da nicht die vielen NPC’s an der Tankstelle wären. Auf dem Gelände der Tankstelle werdet ihr auf viele Handlanger und Marodeure treffen, welche euch das Leben schwer machen.

Versucht also die Gegner auszuschalten um dann an die Tanksäule zu gelangen, dort sollten bereits Fahrzeuge stehen.

Alternativ könnt ihr auch die Telefonzelle bei der Tankstelle verwenden, so seid ihr getarnt und könnt das Auto Problemlos Tanken.

Wie Tanke ich ein Fahrzeug? Ihr müsst an der Tanksäule den Zapfhahn nehmen, dann lauft ihr zum Tank des Fahrzeugs und Drückt R2.