Fortnite: SypherPK in Season 4 Freischalten – So geht’s

Epic Games hat die ersten Infos zur Season 4 bekannt gegeben! SypherPK kommt als Spielbarer Charakter und wir erklären euch wie ihr ihn freischalten könnt!

SypherPK Fortnite Season 4

Das Fortnite Live Event zur Season 4 lässt noch auf sich warten aber wir haben dennoch gute Nachrichten für alle Fans! SypherPK Schließt sich dem Kader von Fortnite an!

Sobald die neue Season gestartet ist könnt ihr euch diesen Charakter und weitere Belohnungen sichern, dazu müsst ihr nicht viel tun.

Landet bei der Insel Syphers PIT, um dort um dort Aufträge abzuschließen und ein besonderes Spraymotiv sowie einen coolen Ladebildschirm zu erhalten.

Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr euch ein paar Tage gedulden, denn ab Freitag, den 23. September 2022 um 02:00 Uhr MESZ gibt es eine Reihe von SypherPK-Gegenständen im Item-Shop. Passen dazu gibt es des „SypherPK“ Outfit und übernatürlichem Zubehör.

 

 

Wann startet die Season 4 in Fortnite? Epic Games wird am 18. September um 08:00 Uhr einen Livestream abhalten. Zur selben Zeit gehen die Fortnite Server offline. Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt und das Fortnite Update 22.00 wird veröffentlicht. Irgendwann im Laufe des Vormittags sollten die Server wieder Verfügbar sein und ihr könnt euch ins Getümmel stürzen.

Weitere Informationen zu den SypherPK Inhalten könnt ihr auf der offiziellen Epic Games Webseite nachlesen.

Wir haben noch mehr Infos zu Fortnite und der kommenden Season 4! Besucht einfach unsere Themenseite.