Fortnite: Starte den Atomaren Test – Korallenkumpel die Neuzeit

Korallenkumpel Neuzeit Auftrag Map

Heute wurde das Fortnite Update 13.40 veröffentlicht. Anschließend wurde ein neuer Korallenkumpel Auftrag freigeschaltet. In diesem Guide wollen wir euch diese drei Missionen erklären.

AUFTRAG Korallenkumpel: Die Neuzeit

  • Die Korallenkumpel erreichen das Atomzeitalter
  • Starte den Atomaren Test
  • Die Korallenkumpel Greifen nach den Sternen

 

Starte den Atomaren Test – Korallenkumpel Atomzeitalter

Um die neuen Korallenkumpel Atomzeitalter Missionen abzuschließen müsst ihr lediglich 100 Metall im Gepäck haben. Dann begebt ihr euch zu den zwei kleinen Inseln im Norden der Karte.

Nun könnt ihr auf der unteren kleinen Insel die erste Aufgabe lösen, findet den Atomaren Behälter. Dieser liegt etwas östlich der Insel im Wasser, neben einem Stein. Schnappt euch den Atomaren Behälter und setzt diesen in dem Holz Konstukt auf der unteren Insel ein – Starte den Atomaren Test.

Sobald der Atomare Text vorbei ist, begebt euch auf die obere Insel und lauft zu der kleinen Abschussrampe, sezt dort 100 Metall ein für die Mission – Die Korallenkumpel Greifen nach den Sternen.

Das war es auch schon!