Fortnite: Spielwiese weiterhin deaktiviert – Neuer Termin veröffentlicht

spielwiese playground fortnite

Vergangenen Mittwoch wurde Update 4.5 zu Fortnite veröffentlicht, eines der neuen Features sollte die Spielweise (Playground) sein, kaum aber war der Patch Online kam es zu ersten Problemen mit dem neuen Feature.

So wurde die Spielwiese wieder Deaktiviert, offiziell wurden keine Details genannt, man erwähnte lediglich das der Playground LTM am 29. Juni wieder zur Verfügung stehen wird.

Mittlerweile wurde aber ein weiterer Beitrag veröffentlicht, es gibt weiterhin Probleme die man bisher noch nicht lösen konnte. Im Titel steht das die Spielwiese am 1. Juli wieder aktiviert wird, im Beitrag jedoch steht das die nächsten Informationen dazu am Montag den 2. Juli veröffentlicht werden.

Es scheint also als müsst ihr euch noch ein wenig Gedulden bis der Playground wieder verfügbar ist, vielleicht könnt ihr schon am Sonntag oder Monatg wieder Gas geben und Trainieren!

Wir Berichten sobald es Neuigkeiten dazu gibt!

 

Quelle: Epic Games