Fortnite: Spieler erhalten Goodies als Entschädigung

Epic Games hat angekündigt das alle Spieler eine Entschädigung erhalten. Letzte Woche gab es einige Probleme und Server Ausfallzeiten, nun möchte man sich für die Geduld der Spieler bedanken.

fortnite belohnung

Als Epic Games begann Fortnite zu aktualisieren, gingen die Server aufgrund von Datenbankproblemen viel länger als erwartet vom Netz. Nachdem sie wieder online waren und einen neuen Patch aufgespielt hatten folgten es einige Bugs, die ebenfalls behoben werden mussten (einschließlich Probleme bei der Bildung von Gruppen). Um die Spieler dafür zu entschädigen, hat Epic eine Reihe von Belohnungen für Spieler angekündigt.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Fortnite – kostenlose Belohnungen

  • Battle Royale: 20 Battle-Sterne
  • Rette die Welt: 1.600 Saisongold