Fortnite: So Beschädigt ihr den Motor eines Panzer

Wo ist der Motor bei den Panzern in Fortnite? Wir erklären euch wie ihr den Motor findet und Lahmlegen könnt!

Motor eines Panzer Beschädigen

Gestern, den 5. Mai, sind neue Herausforderungen in Fortnite erschienen. Einer dieser Aufträge scheint aber Probleme zu machen, viele Spieler Wissen nicht wie man den Motor eines Panzers beschädigen kann.

In diesem Tutorial wollen wir euch Kurz erklären wie ihr die Mission „Lege einen Panzer lahm, indem du seinen Motor beschädigst“ abschließen könnt.

 

Wo ist der Motor eines Panzers in Fortnite?

Als erstes benötigt ihr Natürlich eine Pistole oder ein Gewehr, dann fehlt nur noch der Panzer. Ein recht guter Ort ist bei „Command Cavern“, da ihr dort alles findet was ihr benötigt.

Landet dort und schnappt euch eine Waffe. Dann lauft ihr Östlich um den Berg herum, dort steht ein abgestellter Panzer. Lauft nun zu der hinteren Seite des Panzers, dort seht ihr zwei Lüftungsbleche. Das ist die Lüftung zum Motor!

Ballert nun auf die Lüfter und der Motor wird beschädigt, Auftrag abgeschlossen!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.