Fortnite Update 21.20 – Server Down am 6. Juli

Fortnite Season 3

Gestern Abend hat Epic Games das Update 21.20 für Fortnite Angekündigt. Dem offiziellen Twitter Post zufolge, werden die Fortnite Server heute am 6. Juli heruntergefahren, es Folgen Wartungsarbeiten und Update 21.20 wird veröffentlicht.

 

Update 6.7.22 / 10:19 Uhr: Der Client Patch wird nun auf allen Plattformen ausgerollt! Alle Einzelheiten zum Patch findet ihr hier.

 

Fortnite Wartungsarbeiten am 6. Juli

Wann werden die fortnite Server abgeschaltet? Epic hat mitgeteilt das die Server gegen 10:00 Uhr heruntergefahren werden, dann beginnt die Serverwartung.

Wie lange kann ich kein Fortnite spielen? Es wurden keine Details voraussichtlichen Dauer bekannt gegeben.

Muss ich einen Patch herunterladen? Ja, das Update 21.20 werdet ihr herunterladen müssen. Auf der PS4 wird es der Patch 3.62 sein, auf der PS5 ist es Patch 1.073.

 

Fortnite Update 21.20 Patch Hinweise

Es gibt bisher keinerlei Informationen zu den Inhalten des neuen Updates. Ob es nur ein paar Verbesserungen sind oder einige der Fehler beseitigt werden ist im Moment nicht bekannt.

Epic Games veröffentlicht die Patch Notes zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr, sobald sie da sind, werden wir sie euch zur Verfügung stellen.