Fortnite Server Down am 29. Dezember – Kein Login Möglich

Fortnite Kapitel 3 Patch Notes

Seit ungefähr 1 Stunde sind die Fortnite Server Teilweise offline, Spieler können sich nicht mehr in das Spiel einloggen. Fortnite Server Probleme am 29.12.2021

Was ist passiert? Sind die Fortnite Server offline? Gegen 17:00 Uhr traten vereinzelte Login Probleme auf, die Server hatten einen kleinen Schluckauf. Um 19:00 Uhr sind die ersten Spieler von den Servern gekickt worden. Ein erneutes Login schlug fehl, im Ladebildschirm steht nur das man Erfolgreich ausgeloggt hat.

Dieses Problem liegt nicht an eurer Internetverbindung oder an eurer PS5 (je nachdem welche Plattform ihr habt). Es scheint ein Globales Problem mit den Servern zu sein.

Epic Games hat sich bereits dazu gemeldet und Folgendes Mitgeteilt:

Gratis Geschenk als Entschädigung: Es gibt ein weiteres Update zu dem Server Ausfall! Hier erfahrt ihr alles zu dem zusätzlichen Weihnachtsgeschenk.

 

Epic Games Update 02:00 Uhr:
Fortnite Gameserver sind wieder online und das Winterfest geht weiter! Schneeflocke

Wir danken allen für Ihr Verständnis, während wir an der Lösung dieser Probleme gearbeitet haben, und werden nächste Woche weitere Details darüber bekanntgeben, was wir tun, um Ihnen zu helfen, die verlorene Zeit auszugleichen.

 

Update 22:59 Uhr: Bisher gibt es keine weiteren Meldungen von Epic Games!

 

Epic Games Update 21:11 Uhr: Wir arbeiten weiterhin an einem Fix, der Fortnite wieder online bringen wird, und schätzen die Geduld aller. Fortnite-Spielserver sind derzeit offline, während wir eine Lösung für Stabilitätsprobleme untersuchen, und wir werden ein weiteres Update bereitstellen, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

 

Epic Games Meldung 19:16 Uhr: Fortnite ist derzeit nicht verfügbar und Spieler können sich nicht anmelden, während wir ein Problem untersuchen. Wir werden weitere Informationen bereitstellen, wenn wir eine Lösung haben, um Dienste wieder online zu bringen.

 

Mehr gibt es aktuell nicht! Wir halten euch auf dem laufenden und Aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich!

 

  1. Mio Senju sagt:

    Hoffentlich ändern die nicht um 01:00 uhr den Shop, hab mir extra 20€ karte geholt für minecraft.

  2. FortniteGaming sagt:

    Macht bitte so schnell wie möglich die Server wieder onn weil dann kann ich mit mein chrush wieder zocken

  3. Lasse sagt:

    Ich finde es auch einfach nur blöd

  4. Acribisch-glac sagt:

    Danke das ihr fortnite installiert habt auch wenn es jetzt in diesem zeitpunkt nicht klappt ich wünsche euch viel glück

  5. Benutzername*Denn877 sagt:

    Das regt mich richtig auf schaut bitte das es schnell wieder geht

  6. Justtzwipe sagt:

    Ich finde es scheiße dass fortnite es nicht hinbekommt stabile server zu bekommen

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.