Fortnite Update 17.21 – Server Down am 27. Juli

Fortnite Artefakte Fundorte Woche 2

Epic Games wird die Fortnite Server heute, den 27. Juli, abschalten, das Fortnite Update 17.21 kommt!

Laut dem offiziellen Post von Epic, werden die Fortnite Server gegen 09:30 Uhr abgeschaltet, Fortnite ist ab diesem Moment offline. Die heutigen Wartungsarbeiten werden genutzt um das neue Update 17.21 zu veröffentlichen.

Sobald der Patch Live ist könnt ihr die Daten herunterladen, auf der PS4 wird es der Client Patch 3.24 sein.

Wie lange die Server offline sein werden, wurde bisher nicht erwähnt aber es sollte nicht all zu lange dauern. In der Vergangenheit dauerten die Wartungsarbeiten 2 bis 3 Stunden.

 

Fortnite Patch Notes 3.24

Bisher gibt es keine Hinweise zu den Inhalten des neuen Update. Wir Informieren euch über alle Einzelheiten, sobald Epic die Patch Notes veröffentlicht.