Fortnite: Server Down am 12. September – Update 26.10 kommt heute
Vor wenigen Minuten wurden die Tore zum Battle-Royale-Shooter Fortnite geschlossen! Die Server sind offline, Wartungsarbeiten werden Durchgeführt um das neue Update 26.10 auzureollen!
In den frühen Morgenstunden hat Epic Games und das Entwicklerteam verkündet das es heute eine Downtime in Fortnite geben wird. Lest weiter für den Zeitplan und den geplanten Ausfall heute.
Fortnite Update 26.10 – Server Down 12.9.23
Die Server des Battle Royale Shooters wurden um 10:00 Uhr deutscher Zeit (4 am EDT) abgeschaltet. Wie lange die Downtime geht, wurde nicht erwähnt. Aber wir Wissen es ja aus der Vergangenheit, die Wartung dauert im Schnitt zwischen 2 und 3 Stunden.
Ob es heute neue Inhalte gibt, können wir im Moment nicht sagen aber im Verlauf der Downtime wird das Fortnite Update 4.01 / 1.000.120 ausgerollt.
Sobald der Client Patch bereitsteht und die offiziellen Patch Notes Vorliegen, werden wir euch mit weiteren Details Versorgen!
We're beginning to disable matchmaking in preparation for the v26.10 update, with server downtime beginning soon.
We’ll let you know when downtime has ended! pic.twitter.com/E8dfNA3E3t
— Fortnite Status (@FortniteStatus) September 12, 2023
Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.
Quelle der Infos: Twitter