Fortnite Server Down am 10. März – Wann geht es weiter?

Fortnite Down? Wann startet Season 2 in Kapitel 4? Ja, die Sever sind nicht Verfügbar und es ist keine Anmeldung im Battle Royale Shooter Möglich! Was da gerade passiert, wollen wir euch erklären!

Fortnite Mega v24.00

Heute in den Frühen Morgenstunden haben die Serveradministratoren von Epic Games die Server von „Fortnite“ abgeschaltet. Offiziell Angekündigte Wartungsarbeiten zum neuen Season 2 Update 24.00 wurden durchgeführt.

Nun ist es schon einige Stunden her, das die Server heruntergefahren wurden, Spieler können sich weiterhin nicht in „Fortnite“ Anmelden.

Im Regelfall dauern die Wartungsarbeiten immer zwei bis drei Stunden, aber heute scheint es etwas länger zu dauern. Das neue PS4 Update 3.84 und das PS5 Update 1.000.095 konnte bereits heruntergeladen werden und passend dazu gibt es auch schon alle Informationen zum Patch 24.00 und der Season 2.

Was aber weiterhin fehlt ist eine Ansage von Epic Games, wann die Server wieder ans Netz angeschlossen werden und die neuen Aufträge gespielt werden können.

Wir halten euch hier auf dem laufenden und Aktualisieren diesen Artikel sobald es Neuigkeiten dazu gibt!

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.