Fortnite Server Down am 1. Februar – Update 19.20 kommt Heute

Fortnite Kapitel 3 Patch Notes

Update 22:10 Uhr: Es scheint das die Server erneut Probleme haben. Hier haben wir die Aktuellen Status Meldungen.

Epic Games hat die Fortnite Server heruntergefahren, das Update v19.20 für Fortnite wird aufgespielt – Server Down am 1.2.2022.

Auf dem offiziellen Twitter Kanal wurde das nächste Update für Fortnite Angekündigt, passend dazu gibt es auch Wartungsarbeiten.

Wann sind die Fortnite Server offline? Laut dem Twitter Post, werden die Server am 1. Februar gegen 10:00 Uhr heruntergefahren, die Wartungsarbeiten beginnen.

Wann kann ich Update 19.20 Herunterladen? Es gibt keine genaue Uhrzeit zu der Veröffentlichung des Updates. Im Verlauf der Wartungsarbeiten wird der Download Freigeschaltet.

Wie lange kann ich nicht Fortnite Spielen? Epic hat keine Angaben zu der Dauer gemacht. In der Regel Dauern die Arbeiten 1 bis 2 Stunden, wenn alles gut läuft, könnt ihr gegen 11:00 Uhr wieder einloggen können.

Warum kommt ein neuer Patch? Es gibt im Moment keine Details zum Update 19.20. Es ist zu erwarten, das es einen Patch zum Herunterladen geben wird, das wird der Patch 3.45 (PS4 Version) sein.

Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir diesen Artikel Aktualisieren und euch auf dem laufenden Halten.