Fortnite: Sensorrucksack & Kalibrierungsringe – Woche 7

Fortnite Kalibrierungsringe

Heute, am 25. April, wurden neue Aufträge in Fortnite Freigeschaltet. Aber nicht nur die Woche 7 hat begonnen, auch der Bereich Syndikat wurde erweitert. Damit ihr alle Aufträge sauber abschließen könnt, helfen wir euch mit:

  • Rüste den Sensorrucksack aus
  • Durchquere Kalibrierungsringe mit dem Sensorrucksack

 

Syndikat Auftrage

Bevor wir zu der eigentlichen Herausforderung gehen, solltet ihr Wissen das sich die Missionen zum Syndikat nicht automatisch erneuern! Das bedeutet, wenn ihr nicht alle bisherigen Aufträge abgeschlossen habt, seht ihr das mit dem Sensorrucksack nicht!

Wenn dieser Auftrag bei euch nicht zu sehen ist, müsst ihr erst alle anderen dazu abschließen!

 

Sensorrucksack &Kalibrierungsringe

Die Aufgabe selbst ist recht simpel! Geht in euer Auftragsmenü und Navigiert zum Reiter Syndikat, oberhalb der Wöchentlichen Aufträge. Wenn ihr die Mission Markiert habt, seht ihr rechts auf der Karte das Ziel, Westlich von Mega City.

Feht dorthin und interagiert mit dem Sensorrucksack, dann wird die Mission Aktualisiert. Gleich neben dem Standort gibt es eine Seilbahn, springt an das Seil und Durchquert alle 5 Ringe!

Das war alles! Falls es doch nicht so verständlich war, hier noch ein Video dazu!

 

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.