Fortnite: Season 5 Teaser veröffentlicht!

In wenigen Tagen beginnt die 5. Season zu Fortnite, was aber erwartet uns mit Season 5? Die Risse im Himmel werden immer mehr aber keiner weiß genaues darüber.

Nun hat Epic Games den ersten Teaser zum baldigen start der Fortnite Season 5 veröffentlicht, via Twitter.

Im Teaser Bild sehen wir nur die Risse im ARG, dahinter ein Katzen ähnliches Gesicht oder vielleicht auch eher eine Maske?

Wir könnten nun viel darüber Spekulieren, habt ihr vielleicht eine Idee? Sobald wir Neuigkeiten dazu haben werden wir darüber Berichten, wir gehen davon aus das Epic Games weitere Teaser veröffentlichen wird, bis die Season 5 in Fortnite beginnt!

Denkt daran, sicher wird es einen größeren Patch (eventuell Fortnite Patch 1.66) geben wenn Season 5 beginnt! Weitere Neuigkeiten zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite!

 

Fortnite Season 5 – Teaser