Fortnite: Season 5 Patch – Server gehen offline

fortnite season 5 patch

In wenigen Stunden startet die Season 5 zu Fortnite, nun kündigt Epic Games im offiziellen Forum an das es einen Patch geben wird, zudem werden die Server heruntergefahren.

UPDATE: Fortnite Patch 1.66 / v5.0 ist mittlerweile online, hier alle Details dazu.

Fortnite Season 5 nähert sich, die Ausfallzeit beginnt morgen, 12. Juli, gegen 10:00 Uhr Deutscher Zeit (04:00 Eastern Time). Die Patch Notes werden verfügbar sein, sobald die Server heruntergefahren werden.

Hinweis: Durch das Update 5.0 werden eure aufgenommenen Replays nicht mehr funktionieren.

Noch immer ist unklar was genau mit Season 5 passieren wird, im letzten Twitter Post heißt es das die Welten Kollidieren werden. Wir sind gespannt und halten euch auf dem laufenden, gleich morgen früh findet ihr alle Details, Patch Notes (1.66/Update 5.0) und die Herausforderungen zur 1. Woche in Season 5 auf WOOCO.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.