Fortnite Season 4 Update geht nicht – PS4 Fehlerbehebung CE-34878-0

Fortnite Season 4 Fehler

Viele Fortnite Fans haben mit Spannung den Start der Season 4 Nexus War erwartet – Nun ist Update 14.00 Live. Leider scheint es ein Problem zu geben, Deutsche PS4 Spieler erhalten eine Fehlermeldung wenn sie Fortnite Season 4 Starten wollen.

Sobald ihr das Fortnite Update 2.82 / 14.00 Heruntergeladen und Installiert habt könnt ihr mit den neuen Herausforderungen loslegen. Leider kommen die meisten Deutschen PS4 Spieler aber nicht über den Ladebildschirm hinaus – PS4 Fehlermeldung CE-34878-0. Wir haben eine Lösuing für euch!

Um diesen Fehler zu umgehen, müsst ihr einfach die Systemsprache auf Englisch stellen (PS4 Einstellungen und Sprache wählen). Mit dieser kleinen Anpassung könnt ihr Fortnite Season 4 Starten und die neuen Missionen spielen!

Hat euch dieser Tipp geholfen? Könnt ihr nun wieder einloggen?

 

Update vom 28. August: Epic Games hat Patch 2.83 veröffentlicht. Dieses Update soll das Problem mit der Spracheinstellung beheben.