Fortnite: Update 22.00 – Season 4 Server Down am 18. September

Epic Games hat die Uhrzeit für das Season 4 Update v22.00 und die einhergehenden Wartungsarbeiten enthüllt! Wir haben neue Infos zum Server Down und der Season 4!

Fortnite Season 4

Wie wir bereits Berichtet haben wird die aktuelle Season 3 in Fortnite heute, den 17. September, enden. Das Ende wird wieder mit einem Live Event abgehalten und Läutet somit den Start zur Season 4 ein.

Es gibt bisher noch keine genaue Uhrzeit zum Beginn des Events aber wenn Epic bei den üblichen Zeiten bleibt, so wird das Event zum Battle Royale Spiel zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr beginnen.

 

Fortnite Update 22.00 – Wartungsarbeiten am 18.09.22

Wir haben vielleicht noch keine genauen Informationen zum Live-Event und den kommenden Inhalten, aber wir können euch mit mit Garantie sagen wann die Wartungsarbeiten laufen und wann ihr das Season 4 Update herunterladen könnt!

Die Globale Version wird die Fortnite Version 22.00 sein, zumindest wenn wir davon ausgehen das wir aktuell bei 21.51 stehen und es einen Sprung auf die nächste Stufe geben wird.

Laut Epic Games wird die Serverwartung am Sonntag den 18. September um 08:00 Uhr beginnen. Wie lange sie dauern wird wurde leider nicht erwähnt, es ist aber damit zu Rechnen das es ein paar Stunden in Anspruch nehmen wird.

 

 

Im Verlauf der Serverwartung wird das neue Update 22.00 ausgerollt und ihr könnt es Herunterladen!

Sobald die Server wieder Live sind werden wir euch auf dem laufenden halten und Videos und Anleitungen zu den neuen Herausforderungen veröffentlicht, Versprochen!

Denkt daran, es sind nur noch wenige Stunden die ihr in Season 3 Aufträge abschließen könnt! Wenn ihr noch was erledigen wollt solltet ihr das jetzt tun! Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.