Fortnite Season 4 Uhrzeit und Start zum Live Event

Wann beginnt die neue Fortnite Season? Wann ist das Live Event zur Season 4 von Fortnite? Wir haben alle Antworten auf die Fragen zu der nächsten Season!

Fortnite Season 4 Uhrzeit

Die aktuelle Season 3 in Fortnite ist längst beendet, denn in der Regel läuft eine Season nur 10 Wochen. Die Fans und Spieler:innen fragen sich wann es weitergeht, wann startet Season 4 in Kapitel 3?

Wir können euch sagen wie es weitergeht! Die aktuelle Season 3 läuft bis zum 17. September und genau an diesem Samstag wird auch das Live Event gestartet. Wir gehen davon aus das Epic Games das Live Event gegen 21:00 Uhr starten wird, die Uhrzeit ist aber noch nicht betätigt. Es kann gut sein das es etwas Früher losgeht aber dazu werden wir noch ein Update Bringen.

Update 17.09 – 19:25 Uhr: Bisher gibt es keine Bestätigung das heute ein Live-Event stattfindet! Es wurde nur drauf hingewiesen das es Morgen Früh einen Live Stream geben wird, um 08:00 Uhr. Wir bleiben am Ball und sagen euch Bescheid wenn es etwas neues gibt!

 

Wann startet Season 4 in Fortnite?

Wann beginnt die neue Fortnite Season? Sobald das Live Event vorüber ist werden die Server offline gehen! Ihr werdet euch nicht mehr im Battle Royale Spiel Anmelden können. Dieser Zustand wird voraussichtlich bis Sonntag anhalten. Am Sonntag den 18. September wird dann ein Update veröffentlicht, das ihr zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr herunterladen könnt.

Anschließend werden die Fortnite Server wieder ans Netz gehängt und die neuen Inhalte sind Live!

 

 

Zuletzt haben wir Inhalte mit Darth Vader und Indiana Jones gesehen, zuvor kamen einige Marvel-Charaktere ins Spiel. Was uns mit Season 4 erwartet ist bislang noch ein gut gehütetes Geheimnis!

Wenn ihr noch „Gute Vibes“ Aufträge oder Wöchentliche Herausforderungen offen habt, solltet ihr das schnell hinter euch bringen, ihr habt nur noch ein paar Tage Zeit!