Fortnite Season 3 Update 13.00 – Patch Notes 2.72

Fortnite Season 3

Epic Games hat das Update 13.00 für Fortnite veröffentlicht. Wir haben alle Details zum Kapitel 2 Season 3 Patch am 17. Juni.

Das Fortnite Update 2.73 kann ab sofort heruntergeladen werden. Insgesamt müsst ihr rund 8 GB herunterladen und installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

Mit diesem Update wird die Karte verändert, die Insel ist überflutet und es gibt neue Gebiete zu erkunden.

 

Fortnite Update 2.73 Patch Notes

KREATIVMODUS – V.13.00

INSELN

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem auf der XL-Berginsel eine Kiefer über dem Gelände schwebte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Inseln, die Spielersucheportale nutzten, unter Wasser lagen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die „Meine Insel“-Einstellungen fehlten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einstellung „Spielernamen und Position“ nicht funktionierte.

GAMEPLAY

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in Spielen respawnen konnten, bei denen Respawnen während des Spiels nicht erlaubt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spiele fehlerhaft geladen wurden, wenn die Sequenzer darin sich überlappten und auf Endlosschleife sowie auf die Aktivierung bei Spielstart gestellt waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Wassertextur am Inselufer auf mobilen Geräten nicht angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Absturz führte, wenn Spieler durch ein Spielersucheportal einem Match auf einer vorgestellten Insel beitreten wollten.

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Stinkbomben als goldene Kugeln angezeigt wurden, wenn sie von Spielern mit dem „Midas“-Outfit geworfen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das knisternde Lagerfeuer eine unsichtbare Barriere hinterließ, wenn ein Spieler die gleiche Insel verließ und ihr wieder beitrat.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Abbruch einer Objektplatzierung mit dem Telefon dazu führte, dass dessen Ausschneidefunktion nicht mehr funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Pressure Plant-Station außerhalb der Vorschauansicht angezeigt wurde.

FERTIGOBJEKTE UND GALERIEN

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den manche Dschungeltempelwände grau angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Craggy Cliffs-Fertigobjekte und -Galerien nicht vollständig geladen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Grasbodenteile pink oder violett angezeigt wurden.

BENUTZEROBERFLÄCHE UND FREUNDE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Riesenroboter-Fertigobjekte und -Galerien mit falschen Symbolen angezeigt wurden.

 

Weitere Patch Notes Folgen in wenigen Minuten!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.