Fortnite Season 3 Event – Server Down am 4. Juni

Fortnite Server Down am 4. Juni

Voller Spannung haben tausende von Spielern das Fortnite Live-Event zur neuen Season 3 verfolgt! Leider konnten einige Spieler das Event nicht mitmachen da die Server voll waren und Wartschlangen sie daran hinderten.

Wer das heutige Fortnite Event nicht sehen konnte kann es weiter unten nachholen, wir haben es für euch gefilmt.

Update 5. Juni: Das neue Season 3 Update ist jetzt Verfügbar. PS4 Patch 3.58 / PS5 Patch 1.068 kann heruntergeladen werden. Weitere Infos gibt es hier.

 

Fortnite Server Down am 4. Juni

Im Anschluss des Events wurden die Server abgeschaltet, Fortnite ist offline. Wir sehen nur ein Bild: Fortsetzung Folgt.

Wie lange sind die Fortnite Server offline? Das kann im Moment niemand genau sagen. Wir gehen davon aus das die Server am Morgen wieder online sind, also am Sonntag den 5. Juni.

Das ist aber nur eine Vermutung, wir können es nicht mit Sicherheit sagen. Es wäre auch nicht das erste mal das Epic die Server mehrere Tage offline lässt. Wir bleiben am Ball und lassen euch Wissen sobald es weitere Infos zum Thema gibt!

 

Fortnite Season 3 – Das Komplette Live Event