Fortnite Season 11 – Downtime und Patch Notes am 13. Oktober

fortnite season 11

UPDATE 14.10 / 20:55: Es wird keine Season 11 geben! Ein neuer Trailer zeigt uns Season 1 in Fortnite Chapter 2! Hier könnt ihr die neuen Infos und den Trailer sehen.

Heute Abend um 20:00 Uhr soll das Live-Event zur Season 11 von Fortnite beginnen, es gibt noch nicht viele Details darüber aber es scheint als würde es heute auch eine Downtime geben und Fortnite Patch 2.39 wird veröffentlicht.

Bisher wurde eine neue Fortnite Season immer Donnerstags gestartet, diesmal scheint es aber anders zu laufen, oder doch nicht?

Um 20:00 Uhr Deutscher Zeit wird das Fortnite Live-Event beginnen, was aber erwartet uns? Zum Inhalt der Season 11 gibt es keine Details. Das einzige was ziemlich sicher ist, Fortnite Kapitel 2 wird kommen, inklusiver einer neuen Map. Durch eine solch Gravierende Veränderung ist es auch sicher das Epic Games ein Großes Update veröffentlichen wird, dieser Patch wird auf der PS4 die Version 2.39 sein. Das offizielle Update wird Fortnite 11.0 sein.

Mit einem Update gibt es Natürlich auch eine Server Downtime. Viele Spekulieren darauf das dies heute Abend der Fall sein wird, unmittelbar vor oder nach dem Live-Event. Es kann aber durchaus auch sein das heute nur das Live-Event beginnt und die nächste Season erst am Donnerstag beginnt.

Wir werden Live dabei sein, sollte heute Abend ein Update und neue Herausforderungen kommen, werden wir euch die Patch Notes und die Lösungen zu den Missionen bereitstellen.