Fortnite: Season 10 Patch 2.30 angekündigt – Downtime am 1. August

Fortnite Season 10 Patch 1.30

Update 1. August: Alle aktuellen Informationen und die Patch Notes zur Season 10, findet ihr hier.

Epic Games hat die Uhrzeit zum Start der Season 10 in Fortnite enthüllt! Morgen, am 1. August, gegen 10:00 Uhr werden die Fortnite Server offline sein um Update 10.0 und Patch 2.30 aufzuspielen.

Der Termin und das es einen Patch zum herunterladen geben wird, wurde am frühen abend auf Twitter verkündet. Wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden wurde nicht erwähnt.

Die Versionsnummer „Fortnite v10.0“ ist noch nicht bestätigt. Bei jedem Season Start wurde die Versionsnummer auf die aktuelle Season angepasst, daher sollte die nächste Update Version die v10.0 sein. Epic Games hat zudem darauf hingewiesen das Client Patch 2.30 größer sein wird als die normalen Updates, macht euch also auf einen längeren Download gefasst.

Bisher gibt es noch nicht viele Details zur Fortnite Season 10, jedoch wurde auf Twitter ein kleiner Trailer veröffentlicht:

 

Fortnite Update 10.0 – Patch Notes 2.30

Die Fortnite Patch Notes wurden bisher nicht veröffentlicht, wie bei den meisten Updates wird Epic sie gegen 10:00 Uhr zur Verfügung stellen. Sobald wir alle Details zum Fortnite Patch 2.30 vorliegen haben, werden wir alles für euch bereitstellen.