Fortnite: Schwebende Loot Island finden – Eroberungspunkt

Loot ISland Fortnite

Beanspruche den Eroberungspunkt auf der schwebenden Loot Island

Nachdem heute das Update 24.10 veröffentlicht wurde, sind gegen 15:00 Uhr die neuen „Wöchentlichen“ Aufträge Freigeschaltet worden.

Damit ihr euch nicht zu lange mit den Aufgaben beschäftigen müsst, wollen wir euch erklären wo Loot Island zu finden sind, für die Folgende Herausforderung:

Beanspruche den Eroberungspunkt auf der schwebenden Loot Island

Die Sache ist recht einfach, zumindest die schwebende Insel zu finden! Ihr müsst eine neue Runde in Fortnite starten und mehrere Sturmphasen überleben, nach dem vierten Sturm erscheint Loot Island auf der Map!

Auf der Karte wird ein Kristall Symbol erscheinen, welches auf einen Riss hindeutet. Dort wird die Schwebende Insel erscheinen, sie spawnt immer an anderen Orten! Es gibt immer einen Seilzug unterhalb der Insel, somit gelangt ihr nach oben. Nun muss man nur noch den Eroberungspunkt halten und verteidigen, was uns bisher nicht geglückt ist.

Damit ihr so lange wie Möglich gegen andere Spieler besteht, solltet ihr euch zuvor also gut Ausrüsten und mit einem Schildtrank aufgepumpt sein!

 

Schwebende Loot Island Fundort

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.