Fortnite: Schieße auf einer Seilrutsche auf Ziele

Fortnite Seilrutsche

Die 2. Woche in Fortnite Season 4 hat heute begonnen. Passend dazu wurden ein paar neue Herausforderungen freigeschaltet. Auch wenn die neuen Aufträge nicht sonderlich Schwer sind, wollen wir euch mit einer Aufgabe helfen: Schieße auf einer Seilrutsche auf Ziele

 

Trefft die Zielscheiben von einer Seilrutsche aus

Wenn ihr im Menü seid könnt ihr euch die neuen Fortnite Aufträge anschauen. Navigiert zu den Wöchentlichen Aufträgen und wählt denn Woche 2. Nun seht ihr alle Missionen die ihr abschließen könnt.

Scrollt nach unten um den Auftrag „Schieße auf einer Seilrutsche auf Ziele“ anzuschauen. Wie ihr seht bekommt ihr auch einige Markierungen auf der Map Angezeigt.

Welchen der Markierten Orte ihr euch aussucht, bleibt euch überlassen. Wir haben die Ziele im Süden von Greasy Grove gewählt. Dort gibt es mehrere Seilrutschen und es ist etwas abgelegen, wodurch die Chance steigt auf keine anderen Spieler zu stoßen.

In unserem Fall befinden sich die Zielscheiben auf einem hohen Felsen, welche von beiden Seilrutschen gut ersichtlich sind. Fahrt nun einfach mit der Seilrutsche und Trefft die Zielscheiben, das war es auch schon.

 

 

Wenn ihr nach weiteren Neuigkeiten zur Season 4 sucht könnt ihr das auf unserer Themenseite tun.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.