Fortnite: Scanne den Realitätsbaum, die Wurzel und die Ranke

Fortnite Realitätsranke

Mit dem neuen Fortnite Patch 21.10 wurden neue Gute Vibes Aufträge freigeschaltet. Wie immer müsst ihr eine Geräteverbindung etablieren bevor der eigentliche Auftrag Folgt. In dieser Anleitung helfen wir euch helfen die Scanns am Realitätsbaum abzuschließen:

Scanne den Realitätsbaum, Scanne die Wurzel zwischen dem Realitätsbaum und der Realitätsranke, Scanne die Realitätsranke

 

Fortnite Realitätsranke und Wurzel finden

Es sind drei Aufträge die Nacheinander Freigeschaltet werden. Den Realitätsbaum solltet ihr ja mittlerweile kennen. Neben dem Baum findet ihr ein Haus mit Veranda, dort findet ihr den ersten Scanner.

Im nächsten Schritt müsst ihr die Wurzel finden, welche Nördlich des Baums zu finden ist. Östlich von Rave Cave Neben der Straße.

Nun geht es zum letzten Schritt, der Realitätsranke. Geht weiter nach Norden, nach LogJam Lotus. Dort findet ihr die Ranke auf dem Hügel.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.