Fortnite: Sammle Schlachtenbuspläne in einem Bunker ein

Die neue Fortnite Season 4 ist Live und die Woche 0 Herausforderungen sind Aktiv! In dieser Anleitung wollen wir euch Folgenden Auftrag zeigen:

Sammle Schlachtenbuspläne in einem Bunker ein – Paradise Auftrag.

Schlachtenbuspläne Fortnite

Wenn ihr diesen Auftrag abschließen wollt müsst ihr als erstes einen Schlüssel finden. Bisher haben wir keinen festen Ort gefunden an dem immer ein Schlüssel spawnt! Sie werden wohl in jeder Runde zufällig Platziert.

Wir haben den Bunker südwestlich von Herald’s Sanctum gewählt da wir Direkt neben dem Bunker einen Schlüssel gefunden haben, in der Tankstelle. Rund um das Sanctum sollen aber immer mehrere Schlüssel zu finden sein, zumindest lauft der Community. Sobald ihr einen Schlüssel gefunden habt müsst ihr nur zu einem der Bunker gehen, ihn ausschließen und die Schlachtenbuspläne nehmen.

Solltet ihr Probleme haben einen dieser Orte zu finden, hier ist eine Video Anleitung dazu!

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.