Fortnite: Sammle gelegte Eier – Freaky Frühling

Gelegte Eier Sammeln - Fortnite

Gelegte Eier Sammeln – Fortnite

Nachdem heute das Update 24.10 veröffentlicht wurde, sind gegen 15:00 Uhr die neuen „Freaky Frühling“ Aufträge Freigeschaltet worden.

Damit ihr euch nicht zu lange mit den Aufgaben beschäftigen müsst, wollen wir euch erklären wo man gelegte Eier finden kann.

Im Gegensatz zu vielen anderen Aufträgen bekommt man zu diesem Auftrag keinen Hinweis über das Menü. Man muss also selbst herausfinden wo die Eier zu finden sind.

Schminkt euch den Gedanken an einen Bauernhof oder eine Farm ab, denn dort konnten wir bisher keine finden!

Es sind die Hühner, die einfach so in der Gegend herumlaufen, diese legen alle paar Sekunden ein Ei. Es gibt unterschiedliche Hühnereier, Blaue, gelbe und Grüne. Es spielt keine Rolle welche ihr davon einsammelt, sie zählen alle für den Auftrag.

Alle gelegten Eier finden

Wir haben ein sehr fleißiges Huhn südwestlich von Anvil Square, Nordöstlich von Shattered Labs, gefunden, am Fluss läuft es herum. Unten im Video zeigen wir euch die genaue Stelle!

Im ersten Schritt müsst ihr 10 gelegte Eier finden, im nächsten Schritt 20 und dann 30. Bleibt einfach bei dem Huhn stehen oder lauft hinterher, dann könnt ihr alle binnen weniger Minuten abschließen!

 

Sammle gelegte Eier – So geht’s

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.